Selbstbewusstsein Newsletter von Sara Erb namens LEONA LETTER für starkes Selbstbewusstsein. Die Tirolerin bloggt über Selbstliebe und Selbstachtung.

Hol dir jetzt das gratis E-Book:

NEWSLETTER, UM DEIN SELBSTBEWUSSTSEIN ZU STÄRKEN

Wofür denn ein Selbstbewusstsein Newsletter, fragst du dich bestimmt. Tja, es ist so: Viel zu viele Menschen fühlen sich in ihrem Körper nicht wohl und leiden darum unter Launen, Unzufriedenheit, Depressionen und Unsicherheit. Dummerweise wissen all diese Menschen nicht, dass diese Zweifel absolut unbegründet sind! Weil es ihnen auch niemand sagt. Wieso das so ist? Da kommt das Gesetzt der Resonanz ins Spiel. Wie sollen dich denn andere lieben, wenn du nicht mal dich selbst liebst? Klar, jeder hat seine „Problemzone“, aber die gilt es zu akzeptieren.

CHANGE IT, LOVE IT OR LEAVE IT!

Come on, du bist der Knaller! Und davon überzeuge ich dich mit dem LEONA LETTER – meinem Selbstbewusstsein Newsletter.

Mit dem sollen SELBSTACHTUNG, SELBSTLIEBE UND SELBSTBEWUSSTSEIN in dir erweckt bzw. gestärkt werden. Außerdem erhältst du STYLING-INSPIRATIONEN, die du mit deinem neu gewonnenen Selbstbewusstsein gleich umsetzen kannst! 

Klingt mega, oder? 

COVER DES E-BOOKS

E-Book La Sara Leona Lead Magnet_ 8 Dinge die selbstbewusste Frauen täglich machen_Sara Erb_Copyright 2020

Mein E-Book trägt den Namen „8 Dinge, die selbstbewusste Frauen täglich machen“. Darin geht es um starke Frauen und ihre tägliche Routine, um selbstbewusst zu sein. Es ist leicht konsumierbar und keine komplexe Lektüre.

Es soll dir deinen Alltag erleichtern und dich inspirieren, dich selbst zu lieben. Für mehr Inspiration dazu gibt es dann meinen LEONA LETTER.

SELBSTBEWUSSTSEIN NEWSLETTER + GRATIS E-BOOK

Also melde dich für den LEONA LETTER an, lehne dich zurück und warte auf Post von mir! Bis dahin: Lass dich von meinem E-Book inspirieren. 🙂
Viel Spaß beim Lesen & an dich selbst glauben!

xx Sara

PS: La Sara Leonas Konzept und die Geschichte hinter „Hear us roar“ kannst du HIER entdecken!

Schon bei mir auf Instagram vorbeigeschaut? Schon die Kolumnen durchstöbert?

#einfachgeil MEINE MOMENTANEN LIEBLINGSHOSEN
%d Bloggern gefällt das: