Du möchtest mit La Sara Leona eine Kooperation starten?

Kooperation und Kontakt Sara Erb aka La Sara Leona unverbindlich per E-Mail

Gerne! Dann schreib mir per Mail ein unverbindliches Angebot bzw. eine Anfrage für eine Kooperation. Das kann hochprofessionell oder auch ganz ungezwungen sein. Je nach dem, wie konkret deine Vorstellungen schon sind.

Gerne können wir auch gemeinsam brainstormen. Meistens kommen dabei die besten Kooperationen zustande.

Natürlich kannst du auch einfach mal unverbindlich meine fixen Leistungsvereinbarungen anfragen, die ich in meiner Preisliste aufgelistet habe.

Schreib mir hier eine unverbindliche Anfrage oder fordere meine Preisliste an:

Blogkooperation: Möglichkeiten

Im Grunde bin ich da sehr flexibel und anpassungsfähig. Wäre doch traurig, wenn nicht! Natürlich biete ich auch die herkömmlichen Kooperationsmöglichkeiten an, für jene es auch fix kalkulierte Preise gibt:

Weitere Möglichkeiten einer Zusammenarbeit:

  • SOCIAL MEDIA BETREUUNG | Ich betreue deinen Kanal bzw. den Kanal deines Unternehmens für eine monatliche Pauschale.
  • FILTER ERSTELLUNG | Du hättest gerne einen Instagram Story-Filter? Kein Problem, auf Anfrage kann ich dir einen erstellen!

Du bist dir noch nicht sicher, ob du mit mir zusammenarbeiten möchtest?

Hier findest du meine Referenzen. Vielleicht erleichtern sie dir die Entscheidung 😉

Du möchtest einfach so mit La Sara Leona in Kontakt treten?

Gerne! Am besten, du meldest dich für den LEONA LETTER an, um dich mit mir auszutauschen. Denn der ist kein Newsletter, sondern eine Community.

Ich antworte auf JEDE Mail, die mir in der Community geschickt wird. Also nur zu:

xx Sara

#einfachgeil MEINE MOMENTANEN LIEBLINGSHOSEN
%d Bloggern gefällt das: