Das YIN-Bewusstsein kommt

Yin-Bewusstsein kommt und heilt unser erfolgsgierendes, strebendes Ich, damit wir ins SEIN gehen können. Das ist die Message dieser Botschaft von Selbstbewusstseins- und YIN-Coachin sowie Autorin Sara Erb aus Österreich.
LIEBEVOLLE MESSAGE AN MEINE WUNDERVOLLEN LÖWINNEN DA DRAUSSEN…

YIN-Bewusstsein. Fühlt ihr die momentane Zeitqualität? Alles will weitermachen, doch etwas hält uns zurück. ✋ Wie eine unsichtbare Hand, die unsere Schultern umfasst und kaum hörbar „Shhht, mach mal langsamer“ flüstert. 🤫

Es ist Zeit, zu SEIN anstatt zu tun. Die Welt will sich ändern, doch das geht nur, wenn alles mal still steht. Schließlich kann man eine Maschine nicht reparieren, während sie läuft.

Dieser liebevolle, energetische Stillstand passiert für uns.

DAS IST YIN-BEWUSSTSEIN.
Das ist das bewusste Sein.
Es ist die innere Ruhe, die einkehren will, sich aber noch gegen das getriebene, erfolgsgierige Yang beweisen darf.

Das YIN-Bewusstsein kommt

YIN-BEWUSSTSEIN KOMMT, Leonas.
SIE ist unaufhaltsam.
Auch ist SIE eine Naturgewalt.
Es ist die Energie dieser Planetin. 🌏
YIN ist die weibliche Urkraft, das Schöpferische und Nährende.
Das Schönste: SIE ist bereits da und steht jenen, die bereit sind, den Stress und das Getriebensein loszulassen, bereits zur Verfügung.

Wir dürfen all die Illusionen, die uns umgeben, erkennen, enttarnen und zurück zur Wahrheit finden. Zur Wahrheit unseres Herzens. Das kann für jeden von uns etwas anderes bedeuten. Doch für jeden von uns bedeutet es definitiv EINKLANG MIT SICH UND ANDEREN.

Yin-Bewusstsein eben.

YIN HEALS AND RULES WITH GRACE.
KEBBAH. 🧡

Eure Sara

PS: Hier kommt ihr zum Soul Breeze Retreat, das im August 2021 auf Mallorca stattfindet.

PPS: Hier kommt ihr zu meiner Homepage.

Sara Erb
Sara Erb

Sara Erb ist Coachin für Selbstbewusstsein, Weiblichkeit (Yin-Energie) und Berufung.
In ihrem Selbstbewusstseinscoaching LÖWINNENMUT verhilft sie Frauen zu mehr Selbstbewusstsein, in ihrem Berufungscoaching LÖWINNENBESTIMMUNG werden Bestimmungen mittels Branding und Marketing zu wundervollen erfüllenden Berufungen gemacht.
Sie betreibt zusätzlich den Blog LA SARA LEONA zu den Themen Achtsamkeit und Frausein sowie den LEONA LETTER, der wöchentlich Selbstbewusstseinstipps enthält.
Zudem schreibt sie auch Bücher.

Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: