Lockdown Vorteile: Make it candy & sieh das Positive!

Lockdown Vorteile – Das Positive in jeder Herausforderung erkennen und dadurch wachsen mit Selbstbewusstseinscoach und Weiblichkeitscoach Sara Erb aus Tirol in Österreich.

MAKE IT CANDY! DU KANNST IN ALLEM DAS GUTE ERKENNEN! Auch in den Lockdowns, die uns seit einem Jahr begleiten. Ja, es nervt. Jeden. Ich werde zu dem Thema gar nicht groß Stellung beziehen, sondern möchte DIE LOCKDOWN VORTEILE hervorheben, also das POSITIVE daran, denn ihr wisst ja:

Where focus goes, energy flows.
(Meine Löwinnen-Coachees können den Satz vermutlich schon nicht mehr hören, aber er ist einfach so wahr und zeitgleich so aussagekräftig, dass ich fast Gänsehaut krieg)

Ihr wisst ja: Alles birgt eine Chance, Leonas! Auch dieser Lockdown 8.0 (oder so – ich zähl schon gar nicht mehr mit). Denn wir haben uns um uns kümmern dürfen, eine Innenkehr vollziehen können und hoffentlich erörtern können, was uns wirklich etwa bedeutet – und was weg kann.

Die 3 großen Lockdown Vorteile bzw. Learnings:

1. STARKOCH

Die meisten von uns haben gelernt, Essen richtig toll und kreativ zu verwerten und selbst zu kochen. Damit meine ich jetzt nicht das übliche Pasta Pesto Getue oder die Jausn am Abend, sondern KOCHEN. Ein bisschen aufwendigere Zubereitungen, vielleicht auch mal Auflauf oder Strudel oder selbstgemachte Teige. Bananenbrot kann zumindest mal garantiert jeder nach dem Lockdown backen, doch blöderweise keiner mehr sehen.

Das Schöne am selbst Zubereiten ist, dass die eigene Energie mit einfließt. Da steckt dann richtig Liebe drin und man isst auch bewusster!

2. GLANZPALAST

„My home is my castle“ hat durch die vielen Lockdowns eine ganz neue Bedeutung erhalten. Wir haben uns zuhause richtig schön eingenistet, es gemütlich gemacht, achten mehr auf unseren Wohnraum und pflegen ihn vor allem besser! Wenn das Zuhause aufgeräumt und sauber ist, widerspiegelt es dein Innenleben. Denn deine Seele wohnt in deinem Körper. Und dein Körper wohnt in deinem Zuhause. Das soll konkret heißen: Hast du einen Glanzpalast, glänzt auch deine Seele!

3. KNISTERLIEBE

Oft sind die erfüllendsten Dinge direkt vor unserer Nase. Das erkennen wir erst, wenn mal kurz Stillstand herrscht. So geschehen im Lockdown. Einer der großen Lockdown Vorteile bezieht sich auf Familie und Partnerschaft. Man kann seinen Liebsten wieder mehr Aufmerksamkeit schenken und das facht das Feuer sowie die Harmonie an. DAS wiederum wirkt sich positiv auf das Raumklima im Glanzpalast aus. #winwin für alle sozusagen!

Lockdown Vorteile Fazit:

Nicht alles, was tragisch wirkt, ist es dann tatsächlich. Es kommt noch immer darauf an, WIE DU AUF AKTIONEN REAGIERST. Aktion – Reaktion. Du bestimmst!

Wenn du auf die Lockdowns nicht so gut reagieren konntest und einen emotionalen Tiefgang durchlebst, trage dir hier ein Selbstbewusstseinstelefonat mit mir ein, um dich einem energetischen Uplevelling zu unterziehen.

Obwohl ich super gerne wieder wegreisen würde, hab ich die Lockdown Phasen genutzt, um an mir, an meinem Unternehmen, an meiner Achtsamkeit im Alltag und an meinen Weiterbildungen zu arbeiten.

Du kannst das so sehen: Das Leben teilt die Karten aus. Doch du entscheidest, wie du sie spielst! 😉

SELBSTBEWUSSTSEINSTIPPS & CONFIDENCE E-BOOK NÖTIG?

Dann brauchst du den LEONA LETTER!

Sollte ich einen der Lockdown Vorteile vergessen haben, darfst du ihn gerne in den Kommentaren ergänzen. Für mich sind das die Top 3.

Hear us roar Slogan Selbstbewusstsein Stärken Blog von Sara Erb aka La Sara Leona aus Tirol

xx Sara

Coaching-Infos unter saraerb.at

Sara Erb
Sara Erb

Sara Erb ist Coachin für Selbstbewusstsein, Weiblichkeit (Yin-Energie) und Berufung.
In ihrem Selbstbewusstseinscoaching LÖWINNENMUT verhilft sie Frauen zu mehr Selbstbewusstsein, in ihrem Berufungscoaching LÖWINNENBESTIMMUNG werden Bestimmungen mittels Branding und Marketing zu wundervollen erfüllenden Berufungen gemacht.
Sie betreibt zusätzlich den Blog LA SARA LEONA zu den Themen Achtsamkeit und Frausein sowie den LEONA LETTER, der wöchentlich Selbstbewusstseinstipps enthält.
Zudem schreibt sie auch Bücher.

Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: