Wie du Aufmerksamkeit erhalten kannst: 4 Tipps!

Aufmerksamkeit erhalten, so geht es! Blogpost von Sara Erb aka La Sara Leona, Blog für Achtsamkeit und Weiblichkeit aus Tirol, AUT.

Du denkst, du hast Aufmerksamkeit nicht verdient? Das geht sogar so weit, dass du sie nicht mal dir selbst schenkst? OKAY READ THIS NOW, LEONA!
In diesem Blogpost erfährst du nämlich, WIE du die Aufmerksamkeit erhältst, die du verdienst. 😉 Damit du liebevoll, aber bestimmt wie eine Löwin, brüllen kannst und stolz auf dich bist. Denn DAS gebührt dir! 🙂 Falls du jetzt noch Bedenken hast, wirst du nach diesem Artikel sehen: Aufmerksamkeit erhalten kann ganz easy sein und FÄNGT BEI DIR SELBST AN.

Wie du Aufmerksamkeit erhalten kannst:

1. Hab eine Meinung und steh hinter ihr!

Ich weiß, viele von euch denken, dass ihr andere verletzt, wenn ihr eure Meinung sagt. ABER das Gegenteil ist sogar der Fall! Wenn ihr euch selbst treu bleibt und eure Meinungen LIEBEVOLL und GEWALTFREI äußert, achtet ihr euch und zeigt ganz klare Grenzen auf. Das wiederum hebt eure Selbstachtung und lässt euch Anerkennung von anderen generieren.

Denn es ist nun mal so: Jene Menschen, die euch wertschätzen, werden euch dafür lieben, dass ihr eure Meinung klar aussprecht. Jene Menschen, die das NICHT TUN, sind SELBST UNSICHER. #fact

WIE MEINUNG SAGEN IM KONKRETEN GEHT, LIEST DU HIER.

Aufmerksamkeit erhalten, so geht es! Blogpost von Sara Erb aka La Sara Leona, Blog für Achtsamkeit und Weiblichkeit aus Tirol, AUT.

2. Achte auf dich und betreibe keinen Raubbau an deinen Ressourcen!

Aufmerksamkeit erhalten ist stark mit Selbstachtung gekoppelt. Selbstachtung heißt, sich selbst zu achten. Wenn du dich achtest, achten dich auch andere. Denn die meisten Menschen sind Herdentiere und behandeln dich so, wie du dich behandelst. ALSO BEHANDLE DICH HERVORRAGEND! Okay, Leona?

Wenn du auf dich und deine Bedürfnisse achtest und deinen Körper genauso wie deine Seele, deine Gefühle, dein Wohlbefinden etc. pflegst, wirst du strahlen. UND DAS ERREGT AUFMERKSAMKEIT.

3. Bringe dich ein mit Ideen!

Damit du die Aufmerksamkeit erhältst, die du verdienst, darfst du ruhig deine Ideen einbringen. So leistest du einen Beitrag, so machst du AUF DICH AUFMERKSAM, so kannst du Menschen inspirieren.

Merke: Es gibt keine schlechten Ideen! Aus einer Idee kann Wundersames geschehen, wenn man sie wie einen sprießenden Samen betrachtet.

Aufmerksamkeit erhalten, so geht es! Blogpost von Sara Erb aka La Sara Leona, Blog für Achtsamkeit und Weiblichkeit aus Tirol, AUT.

4. Halte deinen Körper aufrecht!

Denn deine Körperhaltung sagt der Welt, was du von dir hältst. Also Schultern stramm und Brust raus, Babes. Ihr dürft ruhig zeigen, was ihr habt – auch wenn es ein A-Körbchen ist übrigens! Darauf kommt es überhaupt nicht an. Love yourself, always.

HIER GEHT’S ZU EINEM BLOGPOST ÜBER SELBSTLIEBE UND WEIBLICHE RUNDUNGEN.

HIER GEHT’S ZUM ARTIKEL „EIN RIESENVORTEIL, DER IN DEINEM BAUCHFETT VERSTECKT IST“

5. Strahle, weil du dich liebst!

Das klingt am einfachsten, ist aber häufig der schwierigste Part. Das sehe ich auch immer wieder in meinen Coachings. Denn den Mut zum Strahlen hat man erst, wenn man sich zu 100% kennt, annimmt, akzeptiert und liebt. Falls du da noch nicht bist, aber bereit für deine Transformation zu deinem wahren Ich und gelebter Weiblichkeit bist, kannst du dir gerne mal ein KENNENLERNGESPRÄCH FÜR EIN COACHING MIT MIR buchen. Das ist unverbindlich und kostenfrei, also trau dich! 😉

Du bist dir nicht sicher mit der Selbstliebe? HIER GEHT’S ZUM TEST: „DER FALSCHE UND DER RICHTIGE WEG, UM SICH SELBST ZU LIEBEN“

An alle, die schon strahlen vor Selbstliebe: Gut gemacht! Das erregt am effektivsten Aufmerksamkeit. Ihr seht: Aufmerksamkeit erhalten kann jeder, der diese 5 Tipps befolgt! Probiert sie aus und sagt mir gerne in den Kommentaren, wie sie bei euch funktionierten.

Am meisten wird jedoch immer die Selbstliebe Aufmerksamkeit erhalten, denn:

DIE LIEBE ZU DIR IST DER BEGINN EINER LEBENSLANGEN LEIDENSCHAFT.

Hear us roar Slogan Selbstbewusstsein Stärken Blog von Sara Erb aka La Sara Leona aus Tirol

xx Sara

ALL PICS BY KATRIN ZÖHR PHOTOGRAPHY.

Sara Erb
Sara Erb

Sara Erb ist Coachin für Selbstbewusstsein, Weiblichkeit (Yin-Energie) und Berufung.
In ihrem Selbstbewusstseinscoaching LÖWINNENMUT verhilft sie Frauen zu mehr Selbstbewusstsein, in ihrem Berufungscoaching LÖWINNENBESTIMMUNG werden Bestimmungen mittels Branding und Marketing zu wundervollen erfüllenden Berufungen gemacht.
Sie betreibt zusätzlich den Blog LA SARA LEONA zu den Themen Achtsamkeit und Frausein sowie den LEONA LETTER, der wöchentlich Selbstbewusstseinstipps enthält.
Zudem schreibt sie auch Bücher.

Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: