Der goldene Schlüssel zu einer Beziehung mit sich selbst

Beziehung mit sich selbst aufbauen – Das ist der goldene Schlüssel zu mehr Selbstachtung, Selbstliebe und Selbstbewusstsein. Wie man sein Selbstbewusstsein stärkt, liest du auf www.lasaraleona.com oder auf www.saraerb.at. Sara Erb ist Coachin für Selbstbewusstsein, Weiblichkeit und Berufung, hier mit einem Blumenstrauß, der Selbstachtung symbolisiert.
Nachdem du den Artikel gelesen hast, kauf dir selbst Blumen. Am Ende des Artikels weißt du wieso.

They only care, when you’re gone. Unsere Weiblichkeits-Queen Marilyn Monroe hatte natürlich recht. Doch was meinte sie mit diesem Zitat? In diesem Blogpost verrate ich euch meine Interpretation und das Geheimnis zu einer innigen Beziehung mit sich selbst!
Spoiler: Die Interpretation des Marilyn-Zitates und der goldene Schlüssel sind ein und dasselbe!

They only care, when you’re gone – Also geh!

Es ist as simple as that. Marilyn wusste das und ich habe das auch schon mehrmals erfahren: Wenn du dich mal ein bisschen zurückziehst, machst du dich interessanter 😉

Beziehung mit sich selbst aufbauen – HOW TO:

1. Setze vielleicht mal ein Wöcherl aus auf Social Media und lenke deinen Fokus auf dich anstatt auf die getunten Bilder anderer.
2. Zieh dich ganz bewusst bei Menschen zurück, die dich als selbstverständlich empfinden und „immer alles von dir kriegen“.
3. Konzentriere dich auf deine GEFÜHLE, BEDÜRFNISSE, WÜNSCHE. Du wirst spüren, was dein Körper und deine Seele brauchen. Gib es ihnen!

DAS IST SELBSTACHTUNG!!!

PRO:

1. Wenn du mal „gone bist“ auf den ganzen Plattformen, hast du mehr Zeit für dich!
2. Sobald du etwas Stille um dich bettest, interessieren sich andere wieder mehr für dich.
3. Du wirst merken, dass dein Sein nicht mehr für selbstverständlich genommen wird. Weil du der Welt die Alternative ohne dich zeigst 😉

CONTRA:

1. Maximal der Algorithmus bestraft dich für deine Abwesenheit haha. #sowhat
2. Es kann sein, dass sich so toxische Verbindungen offenbaren. Die sogenannten Energiesauger, die nur ziehen und nie geben, und denen deine Stille gar nicht auffällt, darfst du in Liebe loslassen. 🙂

Davor hast du Angst? HIER NACHLESEN, WIE MAN ÄNGSTE LOSLÄSST.
Du willst das nicht alleine lösen? DANN TRAG DICH HIER FÜR EIN KENNENLERNGESPRÄCH MIT MIR EIN. Vielleicht ist ja mein Selbstbewusstseins- & Weiblichkeitscoaching etwas für dich 😉

Was ist also der goldene Schlüssel zu einer innigen Beziehung mit sich selbst?

Selbstachtung.
Akzeptieren, wer man ist.
Achten, wer man ist.
Alles annehmen, was einen ausmacht: die Stärken sowie die Schwächen.

Und diese Akzeptanz und Achtung etabliert sich nur durch ZEIT FÜR SICH SELBST.

Eine Beziehung braucht Zeit.
Die Beziehung mit sich selbst braucht ebenfalls Zeit.
Also mach es wie Marilyn Monroe und sei einfach mal für eine Zeit lang „gone“.

Das bringt wie oben beschrieben gleich 2 positive Effekte für dich: Erstens kannst du dich dadurch selbst mehr achten und an einer Beziehung mit sich selbst arbeiten. Zweitens zeigst du anderen so, dass es dich nicht immer gibt.

Durch die Abwesenheit definierst du deinen Wert.

Beziehung mit sich selbst aufbauen – Das ist der goldene Schlüssel zu mehr Selbstachtung, Selbstliebe und Selbstbewusstsein. Wie man sein Selbstbewusstsein stärkt, liest du auf www.lasaraleona.com oder auf www.saraerb.at. Sara Erb ist Coachin für Selbstbewusstsein, Weiblichkeit und Berufung, hier mit einem Blumenstrauß, der Selbstachtung symbolisiert.

Also sei es dir wert, Leona! Und starte jetzt gleich mit Selbstachtung, indem du dir einen Strauß Blumen kaufst! Einfach so, weil du unendlich wertvoll für diesen Planeten und ganz ganz wunderbar bist!

Du hast noch Gedanken wie „Das kann ich nicht tun“, „Da verletze ich andere“ oder ähnliche? DANN LIES DIESEN BLOGPOST

Hear us roar Slogan Selbstbewusstsein Stärken Blog von Sara Erb aka La Sara Leona aus Tirol

xx Sara

PS: Schon für den LEONA LETTER angemeldet? Na dann aber schnell!

Bis bald auch im LEONA LETTER mit wöchentlichen Selbstbewusstseinstipps! Sag mir auch gerne, wie du das kostenlose E-Book findest, das du bei Anmeldung erhältst! 🙂

Bilder von Katrin Zöhr Photography und neu auf Instagram: kat_the_phoet, wo sie ihre beiden Leidenschaften Photographie und Poetry (deshalb phoet) vereint 😉 #checkitout

Sara Erb
Sara Erb

Sara Erb ist Coachin für Selbstbewusstsein, Weiblichkeit (Yin-Energie) und Berufung.
In ihrem Selbstbewusstseinscoaching LÖWINNENMUT verhilft sie Frauen zu mehr Selbstbewusstsein, in ihrem Berufungscoaching LÖWINNENBESTIMMUNG werden Bestimmungen mittels Branding und Marketing zu wundervollen erfüllenden Berufungen gemacht.
Sie betreibt zusätzlich den Blog LA SARA LEONA zu den Themen Achtsamkeit und Frausein sowie den LEONA LETTER, der wöchentlich Selbstbewusstseinstipps enthält.
Zudem schreibt sie auch Bücher.

Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: