Das ist DER Reisetrend 2020! Schon gebucht?

Reisetrend 2020 die Reise zu dir selbst_von Selbstbewusstseinsbloggerin Sara Erb aus innsbruck in Tirol, Selbstbewusstsein stärken durch Selbstfindung

Travel. Because money returns. Time doesn’t.

Das Jahr 2020 ist anders. Die vielen Reisen, die wir alle geplant hatten, sind gecancelled. Die Konzerte und Festivals, auf die wir gehen wollten, sind verschoben oder auf eine maximale Teilnehmerzahl beschränkt. Zu den steten Begleitern in unseren Handtaschen hat sich eine „Schutz“maske gesellt.
Dennoch gibt es einen ultimativen Reisetrend im Jahr 2020. Dorthin pilgern die Menschen momentan sogar in Scharen, denn diese Destination soll dir unglaubliche Erfahrungen liefern.

Bist du bereit zu erfahren, wo es heuer für dich hingeht?

Reisetrend 2020:
Die Reise zu dir selbst

Enttäuscht? Falls du die Azoren oder Bali hören wolltest, muss ich dich enttäuschen. Unkompliziert kommst du heuer wohl gar nirgends hin. Außer zu dir selbst.

Du hast es bestimmt bemerkt: WIR BEFINDEN UNS IN EINER KOLLEKTIVEN SELBSTFINDUNGSPHASE.

In Zeiten wie diesen, in welchen nichts fix ist und alles auseinanderzubrechen scheint, klammern wir uns an etwas, das uns Sicherheit gibt. Auf etwas, das uns niemand nehmen kann.

Und das sind nun mal WIR SELBST. Noch nie war es dermaßen wichtig, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen!

Ungewisse Zukunft

Fakt ist: Wir wissen nicht, wie es weiter geht. Es besteht die Chance, dass es erneut einen Lockdown gibt, vielleicht aber auch nicht.

Es kann auch sein, dass es einen Wirtschafts- und Bankencrash gibt, vielleicht aber auch nicht.

Möglicherweise schaffen die das Bargeld ab, vielleicht aber auch nicht.

Ich zitiere an dieser Stelle einen meiner Lieblingszyniker:

Sicher ist nur, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.

Joachim Ringelnatz

Das Einzige, in was du jetzt noch investieren solltest

Momentan ist gar nichts sicher. Die Flugcredits, Reisegutscheine und Aufschub-Mails häufen sich und wir haben nicht wirklich einen Plan, wie uns geschieht.

Kleine Aufmunterung: BRAUCHEN WIR AUCH NICHT!

Momentan helfen wir der Welt am besten, indem wir IN UNS SELBST INVESTIEREN. So dienen wir am ehesten dem Großen Ganzen.

Wieso? Weil eine Investition in sich selbst die sicherste Anlage überhaupt ist. Denn was ist wertvoller als du und dein Seelenheil? (Solltest du hier mit etwas Materiellem antworten, ab in mein Löwinnenmut-Coaching!)

Wenn du in dich selbst investierst und dich auf eine Reise zu dir selbst begibst, tust du nicht nur etwas für dich, sondern für den gesamten Erdball!

Wieso eine Reise zu dir selbst so wertvoll ist

  1. Wenn du dich mit dir selbst befasst, achtest du dich.
  2. Das wiederum lässt Zufriedenheit und Dankbarkeit in dir entstehen.
  3. Und das wiederum wirkt sich positiv auf dein Verhältnis zu dir selbst aus.
  4. Bei einem guten Verhältnis zu dir selbst steigerst du deine Liebe zu dir.
  5. Wenn du dich selbst liebst, kannst du dir – und folglich dem Universum und allem, was geschieht – vertrauen.
  6. So vertraust du dem Prozess und spürst in dir das Wissen, dass sich alles zum Positiven wenden wird.
  7. Dieser Positivismus erhöht das Energielevel auf der Erde (und natürlich dein eigenes).
  8. So hilfst du, die Welt zu einem positiveren, energetisch höherschwingenderen Ort zu machen.

#thankmelater 😉

Reisetrend 2020: Hast du schon gebucht? 😉

Begib dich nun also auf die Reise zu dir selbst. Du wirst sehen, dass du wertvolle Erkenntnisse geliefert bekommst.

Frag deinen Mentor/deine Mentorin, ob sie dir helfen. Wenn du keinen hast, frag gerne mich!

Ich bin als Lichtarbeiterin aktiv daran interessiert und beteiligt, die Welt und ihre wundervollen Seelen zu erhellen 🙂

Wenn du in dich gehst und dir über dich selbst bewusster wirst, wirst du selbst-bewusster.

Fragen? Ruf mich gerne an

Falls du Fragen zu diesem Thema hast, kannst du mich gerne telefonisch erreichen, dann kann ich dir den ein oder anderen Tipp für deine Seelenreise geben.

Trag dir einfach hier einen Termin ein:

In diesem Sinne wünsche ich dir einen wundervollen, erkenntnisreichen Urlaub IN UND MIT DIR SELBST.

Hear us roar Slogan Selbstbewusstsein Stärken Blog von Sara Erb aka La Sara Leona aus Tirol

xx Deine Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: