Selbstbewusst im Büro: Mit diesem Stylingtrick geht’s!

Du bist nicht selbstbewusst im Büro? Für akute Selbstwerteinbrüche ist die Mode da! Sie pusht deinen Selbstwert, wenn er mal trotzt. Kann schließlich vorkommen. Ich habe da eine Lifehack für dich, der dich selbstbewusst erscheinen lässt, auch wenn du es mal nicht so bist. Dieses Modeteil verleiht dir Selbstbewusstsein im Büro.

Der Blazer ist dein Cape!

Ein Blazer wirkt einfach bossy und souverän. Das ist ein Fakt und hat sich auch in unseren Köpfen so eingebürgert. Nutze dieses „Klischee“ für dich! Schmeiß dir einen Blazer um die Schultern und mutiere zur coolen Businesslady. Selbst an Tagen, an denen du dich gar nicht cool und nach Businesslady fühlst.

Ein Blazer ist für mich wie ein Superwoman Cape. Es verleiht Kraft, Anmut und Stärke. #hearusroar

Du möchtest dein SELBSTBEWUSSTSEIN TESTEN? Mit meinem E-Book geht’s. Hol es dir hier:

Hier geht es zu einem weiteren Blazer-Look fürs Büro: Blazer-Outfit im italienischen Stil

Selbstbewusst im Büro – das nötige Mindset

Du siehst, wie cool so ein Blazer wirken kann? Ich empfehle dir einen schwarzen oder einen mit Karomuster. Die gehen wirklich IMMER. Falls du noch einen Busy Day im Office vor dir hast, kannst du den Selbstbewusstseinstrick gleich ausprobieren.

Wichtig dabei ist allerdings, dass du dir bewusst bist, dass du cool wirkst.

STELL DIR DEN BLAZER TATSÄCHLICH ALS SUPERWOMAN-CAPE VOR!

Du wirst dann den Bürosessel sowas von rocken!

Motto des Selbstachtung Blog La Sara Leona Sara Erb_Hear us roar_Löwinnenpower

xx Sara

Alle Bilder wurden von Katrin Zöhr gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: