5 Dinge, die ich nach der Quarantäne sofort mache

Produkterwähnung

5 dinge die ich nach der quarantäne mache 2020 la sara leona blogpost mindfulness

Ich weiß. Ihr könnt es nicht mehr hören. Quarantäne. Corona. #stayin. Ich auch nicht. ABER Trübsal blasen ist fehl am Platz, Freunde, wir wollen doch positiv denken und ein tolles Mindset aufrechterhalten, nicht? 😉

Um mich auf die Zeit danach schon mal einzustimmen, hab ich eine Liste verfasst. Darauf stehen fünf Dinge, die ich nach der Quarantäne und der Coronavirus Krise sofort machen werde. Sagt mir dann in den Kommentaren, was ihr so vor habt, wenn wir wieder raus dürfen!

Ich finde es wichtig, jetzt ein positives Gedankenbild aufrecht zu erhalten und freudig in die Zukunft zu blicken. Sorgen oder Ängste lasse ich bewusst nicht zu. Alles wird gut, wenn wir es täglich affirmieren. 🙂

Darum rate ich euch, dass ihr euch auch eine AFTER QUARANTÄNE LISTE schreibt, dann freut ihr euch auf die „Zeit danach“ und blickt ihr freudig entgegen. Für mehr Achtsamkeit im Leben. 🙂

1. PARTY HARD

5 dinge nach quarantäne party machen la sara leona blogpost Corona Bier soave wein Martini Bianco prosecco Beefeater Spaßbild lachen

Meine Güte, war ich schon lange nicht mehr aus! Also auch vor Corona und Quarantäne bin ich nur mehr selten ausgegangen. Ich weiß nicht mal, wieso. Vermutlich bin ich einfach faul geworden.

Aber hey, ich will wieder Menschen treffen, mit Bier angeschüttet werden und schlechte Anmachsprüche serviert bekommen! Ja, ja, ja!

Hätte nie gedacht, dass ich das mal missen würde, aber da seht ihr, was so eine Quarantäne mit einem macht.

Anmerkung: Das Bild ist ein SYMBOLBILD. Ihr wisst, dass ich seit November 2019 keinen Alkohol mehr trinke, aber für die meisten Menschen gehört Alkohol zu einer ausgelassenen Feier dazu und da schien es mir passend, all diese Bottles fürs Bild zu verwenden. Dann werden sie wenigstens für irgendwas gebraucht – trinken tut sie ja hier niemand 😀

1.1 Schminken

5 dinge nach quarantäne_schminken und lipgloss

Das gehört da natürlich dazu. In der Quarantänezeit schminke ich mich nicht täglich. Die ersten zwei Wochen hab ich mich gar nicht geschminkt, weil das einfach mal geil war. Aber man vermisst das irgendwie – weil man es doch gerne tut. Da Aufbrezeln zum Partymachen dazugehört, hab ich schminken als Unterpunkt hier reingeschoben 😉

Bis dahin darf die heiß geliebte Sonnenbrille von C/ME Eyewear meine ungeschminkten Lider verdecken. Ich liebe diese Brille! Durch die lila Shades erkennt man die Augen nicht, was sie extra cool macht. C/ME Eyewear ist übrigens eine Eigenmarke von Miller United Optics und wirklich erschwinglich. Es muss nicht immer Prada sein, Leute 😉 #LikeIam

2. DIE WOHNUNG LANGE NICHT MEHR PUTZEN

Muhahahahahaha endlich wieder Dreck! Durch diese Quarantäne und die endlos erscheinende Zeit zuhause hab ich jeden Zentimeter unserer Wohnung penibelst genau gesäubert – täglich.

Damit wird Schluss sein, wenn die Quarantäne aufgehoben ist. Ich werde ganz lange keinen Staubsauger oder Glasreiniger mehr in die Hand nehmen, ohhhh nein!

Schließlich muss ich mein Immunsystem wieder ein bisschen stärken und bei einer sterilen Wohnung kann ich keine Abwehrkräfte bilden. Logisch, oder?

Wie ihr während der Corona Krise trotzdem euer Immunsystem stärkt, lest ihr HIER!

3. DIE ZEIT IM BÜRO SCHÄTZEN

5 dinge nach der quarantäne büro schätzen homeoffice la sara leona blogger austria

LOL. Wieso? Weil ich mir immer, immer, immer Home Office gewünscht habe. Doch jetzt weiß ich es besser dank der Quarantäne. NUR Home Office ist auch nicht das Wahre. Ich hätte gerne einen Mix. Manchmal Home Office, manchmal Office.

Auf jeden Fall werde ich die Zeit nach der Quarantäne mein Büro bewusst wahrnehmen und sicherlich schätzen. Abwechslung braucht es einfach im Leben!

4. GRILLABEND MIT FREUNDEN

Da die Quarantäne vermutlich im Sommer aufgehoben werden wird, eignet sich das ja perfekt, um Freunde einzuladen und gemütlich zu grillen – bis in den späten Abend. Love it already und freu mich schon drauf! #grilledbroccoli

PS: Der Brokkoli hier ist der wahre Held dieses Blogposts.

PPS: Was ich mit dem Gitter da vorhatte? Ich weiß es auch nicht so genau.

5. VERREISEN

5 dinge nach quarantäne reisepass bald wieder verreisen fernweh la sara leona

Das tun wir vermutlich alle sofort, wenn die Welt entcoronisiert ist, oder? Ich hänge jetzt schon die ganze Zeit auf Booking und AirBnB rum und lass mich inspirieren. Dann fühl ich mich zumindest geistig auf Reisen.

Habt ihr Traumdestinationen, die ihr heuer noch sehen wollt? Tell me! Wir wollen nach Südafrika, aber mal schauen, vielleicht wird es auch einfach Griechenland – oder nochmal Bali 😀 Bin gerade für ALLES offen, Hauptsache weg!

After Quarantäne Liste

Was habt ihr so vor, wenn wir wieder raus dürfen und die Welt frei vom Coronavirus ist? Tell me in the comments 😉

Bis dahin: Bleibt stark, bleibt frei (im Geiste) und bleibt AWESOME, Leonas! #HEARUSROAR FROM HOME!

xx Sara

Sara Erb
Sara Erb

Sara Erb ist Coachin für Selbstbewusstsein, Weiblichkeit (Yin-Energie) und Berufung.
In ihrem Selbstbewusstseinscoaching LÖWINNENMUT verhilft sie Frauen zu mehr Selbstbewusstsein, in ihrem Berufungscoaching LÖWINNENBESTIMMUNG werden Bestimmungen mittels Branding und Marketing zu wundervollen erfüllenden Berufungen gemacht.
Sie betreibt zusätzlich den Blog LA SARA LEONA zu den Themen Achtsamkeit und Frausein sowie den LEONA LETTER, der wöchentlich Selbstbewusstseinstipps enthält.
Zudem schreibt sie auch Bücher.

Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: