Meine 5 Lieblingsblogs zu Mindfulness, Love & Travel

Hello people! Heute möchte ich ein bisschen die Leonas da draußen supporten und stelle euch meine fünf Lieblingsblogs vor 🙂

Vor allem jetzt gerade kann man eine gute Leseempfehlung echt gebrauchen, nicht? Are you ready? Los geht’s!

Lieblingsblogs zum Thema MINDFULNESS:

Carmushka

Screenshot Blog Carmushka, meine fünf Lieblingsblogs von Sara Erb aka La Sara Leona

Tja, die liebe Carmen kennt ihr vermutlich alle, oder? Sie hat vor ein paar Jahren ihr eigenes Label Oh April gegründet, von welchem ich übrigens ein großer Fan bin, da das Label einen ähnlichen Ansatz wie mein Blog hat:

Es geht auch dort darum, die Stärke aus den Frauen rauszuholen und sie zu ermutigen, ihre Ziele und Träume zu verfolgen. Ganz im Sinne von #HEARUSROAR

An ihrem Blog mag ich am liebsten die Kategorien Privat, Worklow, Business und Motivation. Das alles fällt bei meinem Blog lasaraleona.com unter die Kategorie „Mindfulness“.

Wenn ihr also alle meine Mindfulness-Artikel gelesen habt, könnt ihr euch auf carmushka.de weiter mit Selbstfindung und Bewusstsein beschäftigen 😉

Oder anders ausgedrückt: Wenn lasaraleona.com einer eurer Lieblingsblogs ist, gefällt euch der von Carmen bestimmt auch 😛 #HEARUSROAR

Lieblingsblogs zum Thema Food LOVE:

Bianca Zapatka

Weil wir gerade beim Backen sind: Der Foodblog von Bianca Zapatka (biancazapatka.com) bringt selbst mich vor den Herd und ist deshalb einer meiner Liebingsblogs im Bereich Food. Ihre Bilder sind überirdisch und die Rezepte easy und super erklärt. Sie macht das echt aus Liebe und das gefällt mir irre! (Man sieht es auch an den schönen Bildern)

Bianca gibt unter „Rezeptnotizen“ auch immer Tipps für alternative Zutaten, was ich ziemlich cool finde, weil man hat ja nicht immer alles zuhause und ich bin eher im Team Spontanes Backen unterwegs – kaufe also NICHT vorher alles sorgfältig ein. 😀

Die meisten ihrer Rezepte sind übrigens vegan, was ich super gerne mag, weil dann das Essen nicht so schwer im Bauch liegt. 🙂

Lieblingsblogs in der Kategorie TRAVEL:

Primetime Chaos

Screenshot Lifestyle Blog Primetime Chaos von Theresa Pixer aus Innsbruck, meine fünf Lieblingsblogs von Sara Erb aka La Sara Leona

Der Blog Primetime Chaos (primetimechaos.com) meiner Freundin Theresa wäre auch ohne unsere Freundschaft einer meiner Lieblingsblogs. Wieso?

Weil mich der Blog schon auf der Startseite warm und herzlich willkommen heißt. In einer blassrosa Wolke scrolle ich durch Reiseberichte und Rezepte, die selbst ich nachbacken kann (lol). Außerdem hat die Frau einen Orden im „Flatlay-Bilder shooten“ verdient! 😀

Der Blog ist ein klassischer Allrounder, der von Travel über Mode, Beauty und Food bis hin zu Lifestyle alles bietet. Darum hab ich ihn in Lifestyle überkategorisiert 😉

Übrigens ist das ein Tiroler Blog. #lovetirol

Meine 2 absoluten Lieblinge:

Lieblingsblogs zu allen drei Themen: MINDFULNESS, LOVE, TRAVEL

Marie Fe and Jake Snow

Screenshot des Travel Blogs mariefeandjakesnow von Marie Fe and Jake Snow aus dem Blogartikel meine fünf Lieblingsblogs von Sara Erb aka La Sara Leona

Der Reiseblog von Marie Fe und Jake Snow (mariefeandjakesnow.com) ist MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSBLOG.

Die beiden decken alle für mich relevanten Themen ab, über die ich gerne lese: TRAVEL. BEZIEHUNG. MINDFULNESS.

Das sind meine drei Lieblingsthemen, mit denen ich mich am allerliebsten beschäftige und die beiden haben diese Themen quasi perfektioniert.

Auch auf Instagram liebe ich ihren Content, weil die beiden auch echt ganz herzige Menschen sind.

Sie inspirieren mich, weiterzumachen, wenn ich mal einen Hänger hab.

Sie inspirieren mich, immer dankbar zu sein für das, was ich schon erreicht habe.

Und dann noch diese Bilder! #cry

Riesengroße Empfehlung!

Einfach losgereist

Screenshot des Travel Blogs für Südostasien und Thailand einfach-losgereist.de von Pati und Matte aus dem Blogartikel meine fünf Lieblingsblogs von Sara Erb aka La Sara Leona

Beim Travelblog von Pati und Matte (einfach-losgereist.de) geht es speziell um die Region Südostasien und Thailand.

Die beiden mag ich auch so gerne, weil sie wie Marie und Jake einfach ein süßes Pärchen sind, das sich ein freies Leben gemeinsam aufgebaut hat und einen Traum LEBT. Finde ich einfach wunderschön.

Zudem sind die beiden herzlich und authentisch und sprechen auch mal darüber, wenn der Eine den anderen aufregt 😀

Der Blog wirkt richtig sympathisch und befreit regelrecht innerlich. Dort hänge ich auch gerne ab 😀

Übrigens: Auch von mir gibt es einen Blogpost für die Region Südostasien: HIER GEHT’S ZUM ULTIMATIVEN BALI & NUSA PENIDA GUIDE!

So Leute, das waren meine Blogfavoriten. Welcher davon gefällt euch am besten? Verratet es mir im Kommentar unten!

Motto des Selbstachtung Blog La Sara Leona Sara Erb_Hear us roar_Löwinnenpower

xx Sara

Sara Erb
Sara Erb

Sara Erb ist Coachin für Selbstbewusstsein, Weiblichkeit (Yin-Energie) und Berufung.
In ihrem Selbstbewusstseinscoaching LÖWINNENMUT verhilft sie Frauen zu mehr Selbstbewusstsein, in ihrem Berufungscoaching LÖWINNENBESTIMMUNG werden Bestimmungen mittels Branding und Marketing zu wundervollen erfüllenden Berufungen gemacht.
Sie betreibt zusätzlich den Blog LA SARA LEONA zu den Themen Achtsamkeit und Frausein sowie den LEONA LETTER, der wöchentlich Selbstbewusstseinstipps enthält.
Zudem schreibt sie auch Bücher.

Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: