Bucket Hat: Fokus auf feminine Gesichtspartien

Bucket Hat hellblau Fotoshootings La Sara leona

Er ist auch bekannt als Fischerhut, aber in den Onlineshops der digitalen Welt macht er gerade als Bucket Hat die Runde. Der Hut, der noch vor wenigen Jährchen als ultra uncool galt, ist jetzt Trend 😀

Zugegebenermaßen bin ich ein krasser Fan davon, denn er gibt jedem Look einen coolen Touch und überzeugt mit Stilbruch bei glamourösen Outfits. Extra gut passt er aber zu Sneakers. Ich hab ihn mit weißen Nike Air Huarache kombiniert (die sind wie Socken!) und dazu meinen Lieblingsstyle – highwaist Hose mit Croptop 😉

Hellblauer Bucket Hat

Zwei Trends vereint:

Der Bucket Hat in den Bildern besticht mit dem Farbtrend der Saison noch zusätzlich – Denimblue ist mega in, egal ob wir Jeans tragen oder eben nur die Farbe der Jeans. Ich finde, Blau steht eigentlich auch fast jedem! Außerdem schmeichelt der Hut unseren pretty faces 😉 Er lenkt Aufmerksamkeit auf unsere Wangenknochen und die Nase. So wirken wir extra feminin. Dadurch, dass der Hut tief ins Gesicht ragt, kommen unsere Augen noch besser zur Geltung. #sexy

Der Hut verleiht also neben einem coolen Touch auch einen verruchten Wimpernaufschlag.

HIER geht’s zu einer weiteren Stylingvariante des Bucket Hat. Dieses Mal in Schwarz.

xx Sara

Copyright: Florian Egger

Sara Erb
Sara Erb

Sara Erb ist Coachin für Selbstbewusstsein, Weiblichkeit (Yin-Energie) und Berufung.
In ihrem Selbstbewusstseinscoaching LÖWINNENMUT verhilft sie Frauen zu mehr Selbstbewusstsein, in ihrem Berufungscoaching LÖWINNENBESTIMMUNG werden Bestimmungen mittels Branding und Marketing zu wundervollen erfüllenden Berufungen gemacht.
Sie betreibt zusätzlich den Blog LA SARA LEONA zu den Themen Achtsamkeit und Frausein sowie den LEONA LETTER, der wöchentlich Selbstbewusstseinstipps enthält.
Zudem schreibt sie auch Bücher.

Mehr von mir: Web | Instagram | Facebook

2 Kommentare

  1. Alexandra Dorfer
    9. März 2019 / 19:01

    HASE du bist HAMMER !!!!! Weiter so…….. Maus – wollte grade Email eingeben – die Schriftfarbe ist fast wie der Hintergrund…kann man schwer lesen wenn man einen tipppppfehler macht. sorry wollte nicht reinpfuschen…aber nur so ein Idee 🙂 BUSSI

    • LaSaraLeona
      Autor
      8. August 2019 / 7:54

      Hey du Süße, dankeschööööön freut mi mega 🙂
      Huch muss ich gleich checken, was da los ist, danke für den Hinweis!

      Bis hoffentlich bald mal <3
      xx Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: